KUNDENSTIMMEN

“Ich habe in 11 Wochen 15kg abgenommen, was im ersten Augenblick wie ein schlechter Werbeslogan für Diätpillen klingt. Ich habe fast 2 Konfektionsgrößen weniger, bin ausgeglichener, zufriedener mit meiner Optik und im sportlichen Kontext bewege ich mich leichtfüßiger. “

Triff Annika

“Mein ganzes Leben ist besser geworden. Bereits nach nur 2,5 Monaten konnte ich 12kg abnehmen. Ich ärgere mich, dass ich nicht schon viel früher Mitglied geworden bin, dann hätte ich nämlich meine Ziel noch viel früher erreicht. “

Triff Frauke

“Ich habe über 10kg verloren und ich merke, wie sich mein ganzer Körper aufrichtet und ich wieder gesünder bin. Ich habe endlich eine Balance in meinem Leben gefunden. Hier gibt es keinen Bullshit, sondern Ergebnisse.”

Triff Nick

“Schon nach kurzer Zeit bekam ich das Feedback, viel ausgeglichener zu sein. Im letzten Urlaub bin ich über die Alpen gewandert und habe mich über die schweren Beine meiner Mitwanderer gefreut – weil ich keine hatte! Und das eigentliche Ziel? Nach 6 Monaten waren 10 Kilo runter und alle Hosen viel zu weit.”

Triff Birgitta

“Schon nach dem ersten Gespräch war ich sicher, dass ich bei Fit4TheGame richtig bin. Ich sollte recht behalten: Bereits nach den ersten sieben Wochen habe ich über 10 Kg und 12% Körperfett verloren. Ich kann nur jedem empfehlen einen Beratungstermin zu vereinbaren und sich selbst zu überzeugen.”

Triff Steven

“Mein Ziel war es sieben Kilo zu verlieren, um wieder unter 60kg zu kommen und meine massiven Rückenschmerzen zu beseitigen. Heute bin ich nicht nur meine Schmerzen losgeworden, sondern habe auch einen viel tolleren Körper, als jemals zuvor und ein Six-Pack – und das nach zwei Kindern.”

Triff Suzi

“Ich fühlte mich gestresst und ausgelaugt. Heute habe ich Muskeln aufgebaut, eine straffere Haut und ich fühle mich deutlich relaxter und kann meiner Schreibtischarbeit viel besser nachgehen. Hier achten alle auf meine Gesundheit. Für mich war Fit4TheGame eine der besten Entscheidungen meines Lebens.”

Triff Teddy

“Früher konnte ich vor Schmerzen kaum noch schlafen. Dank Fit4TheGame war ich bereits nach einem Monat komplett Schmerzfrei und konnte zudem innerhalb von nur drei Monaten 12kg Körpergewicht, 8% Körperfett verlieren und deutlich Muskeln aufbauen. Heute fühle ich mich Selbstbewußt und in allen Lebenslagen gestärkt. Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudios geht es hier wirklich um die Mitglieder und egal ob Profi oder Anfänger, hier sind alle eine Gemeinschaft. Ich kann nur jedem empfehlen Fit4TheGame auszuprobieren. Ich habe keinen Tag bereut.”

Triff Christoph